Newsletter Anmeldung:
Newsletter Anmeldung:

Marktplatzentwicklungen von real.de sowie aktuelle Trends und Services rund um die E-Commerce Branche - abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.


Archiv

Vollautomatisierte Kampagnenerstellung

Sponsored Product Ads jetzt noch effizienter!

Online-Händler auf real.de können seit geraumer Zeit vom performance-basierten Werbetool Sponsored Product Ads (SPA) profitieren. Produkte lassen sich auf diese Weise prominent darstellen, was zu einer größeren Reichweite und höherem...

mehr

DTC-Modell für Marken und Händler immer wichtiger

Direct-to-Consumer-Marken (DTC) werden im Markt immer stärker und bei Verbrauchern immer beliebter. Brands wie Mymuesli, Casper, Made.com oder Emma, die einen Direktvertrieb an den Kunden betreiben, genießen bei diesen ein...

mehr

Netzwerken und Weiterbilden in Zeiten von Corona

30.03.2020 0 von Miriam Gebbing

Die Coronakrise trifft die deutsche Wirtschaft und unser soziales Umfeld in allen Bereichen. Einzelhandel und Dienstleistungsbetriebe sind weitestgehend geschlossen und alle Menschen sind dazu angehalten, ihren Wohnsitz nur noch in...

mehr

Einfach erklärt: Pull-Marketing-Strategien & Kanäle

25.03.2020 0 von Miriam Gebbing

Zur Absatzförderung verwenden Marketers verschiedene strategische Ansätze. Pull-Marketing bildet den Gegensatz zum Push-Marketing und versucht, den Kunden ohne Zwischenschritte direkt anzusprechen. 1. Definition: Was bedeutet Pull-Marketing?2. Vorteile von Pull- gegenüber...

mehr

Instagram TV: 7 Tipps zur Umsatzsteigerung

Viele Unternehmen betreten mit Instagram TV (IGTV) neues Terrain. Zur Einführung im Juni 2018 ist ein großer Medienrummel rund um die neue Funktion entstanden. Schnell hat sich unter Instagram Nutzern...

mehr