Newsletter Anmeldung:
Newsletter Anmeldung:

Archiv

Digitale Empathie

Der Website das Lächeln beibringen

Seine Website-Besucher besser zu verstehen ist der Ausgangspunkt für jegliche Conversion Rate- und User Experience-Optimierungen. Tagtäglich werden dafür Massen an Nutzungs- und Kundendaten gesammelt, die es zu analysieren und nutzen...

mehr

Aktuelle Themen vom 10.12.2018

Mymuesli: Schließung vieler Läden / Amazon: Keine Lieferung in die Schweiz mehr / Alexa: „Meine Stimme“ in Deutschland / Saturns neues Shopping-Konzept

Diese Woche im real2business Newsflash: Mymuesli reduziert Anzahl der Läden, Amazon beendet Lieferung in die Schweiz, Alexa erkennt individuelle Stimmen nun auch in Deutschland, Saturn stellt neues Shopping-Konzept vor Mymuesli:...

mehr

E-Mail-Signaturen als Gratis-Marketingflächen

07.12.2018 0 von Lars Ehrlich

Kaum ein Kommunikationsmedium wird so intensiv genutzt wie die E-Mail – dies gilt insbesondere im Business-Umfeld. Täglich werden weltweit rund 270 Millionen der elektronischen Nachrichten verschickt. Die dabei zur Verfügung...

mehr

Vorteile des real.de-Retourensystems

05.12.2018 0 von Antonia Bohrer

Laut einer Umfrage von Statista, spielt beim Online-Einkauf für 77 Prozent der befragten Kunden die Möglichkeit einer unkomplizierten Retoure eine sehr wichtige Rolle. Effiziente und kundenfreundliche Rücksendungsrichtlinien sind demnach ein...

mehr

Aktuelle Themen vom 03.12.2018

Geoblocking: EU-Verbot / Nicht nur Subunternehmen bei Hermes / Amazon: Buy-Box in den SERPS / Einstellung von Google Hangouts

Diese Woche im real2business Newsflash: EU-Verbot tritt heute in Kraft, Hermes will eigene Zusteller, Amazon setzt die Buy-Box auf die Suchergebnisseite, Google Hangouts wird eingestellt Geoblocking: EU-Verbot Ab heute tritt das EU-Verbot von...

mehr