Newsletter Anmeldung:
Newsletter Anmeldung:

Marktplatzentwicklungen von real.de sowie aktuelle Trends und Services rund um die E-Commerce Branche - abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden.


Archiv

Die Kundenberatung per Live-Chat: 3 Tipps für Händler

Welche Online-Händler nutzen die Vorteile der Live-Beratung richtig und worauf kommt es dabei an?

Mit der Produktvielfalt steigt das Beratungsbedürfnis. Riesige Sortimente, zahlreiche Produktvarianten und Personalisierungsangebote können zu Unsicherheit und Verwirrung führen. Das bedeutet Umsatzverlust und hohe Retourenquoten. Nur vier der 20 umsatzstärken Online-Shops...

mehr

Sponsored Product Ads – Jetzt auf real.de

Händler kennen es schon von anderen Online-Marktplätzen und natürlich auch von Google Ads: Das Schalten von Werbeanzeigen kann die Performance der eigenen Produkte verbessern und damit die Markenbekanntheit stärken oder...

mehr

Ratgeber-Serie: Das passende Shopsystem

Teil 11: WooCommerce – erweitert Wordpress um einen anspruchsvollen, in alle Richtungen erweiterbaren Webshop

In Teil 11 unserer umfangreichen Shopsystem-Ratgeber-Serie liegt der Fokus auf WooCommerce. Mit dem vom Wordpress-Entwickler Automattic kostenlos bereitgestellten Plugin lässt sich jede Wordpress-Seite um einen Webshop erweitern. Dabei integriert sich...

mehr

Ihr Angebot auf Autopilot

Wie Sie auf real.de ihr Sortiment automatisiert steuern können

31.07.2019 0 von Henk Syring

Die Möglichkeit der automatischen Datenanpassung erlaubt es real.de-Händlern, ihr Angebot auf der Plattform komfortabel und automatisiert zu steuern. Dies spart vor allem Zeit und Mühe bei der Angebotserstellung. Besonders interessant...

mehr

So rocken Sie das Networking im E-Commerce!

29.07.2019 0 von Simon Scholl

Unter Arbeitnehmern gehört Networking längst zum guten Ton: Man nutzt jede Gelegenheit, um sich mit Kollegen und Gleichgesinnten zu vernetzen, damit man gegenseitig von seinen Kompetenzen und Kontakten profitieren kann....

mehr