Newsletter Anmeldung:
Newsletter Anmeldung:

Die erste Net&Work war ein voller Erfolg

Wir waren auf der Net&Work vor Ort

Am Samstag, den 17.2.2018 waren wir auf der Net&Work Messe in der Dortmunder Westfalenhalle als Aussteller vor Ort. An unserem neuen Messestand hatten wir die Gelegenheit, ausgiebiges Networking zu betreiben und zahlreiche Händler persönlich zu treffen.

Messe Net&Work real.de

Branchenexperten und Top-Speaker aus sechs verschiedenen Themenwelten

Zu insgesamt sechs verschiedenen Themenwelten fanden Seminare, Vorträge und Experten-Roundtables statt, an denen Messebesucher teilnehmen und sich Inspirationen holen konnten. Neben den Bereichen Logistik, Payment, Shopsysteme & Tools konnten sich Händler auch bei Dienstleistern informieren, die sich auf Online-Marketing, Internationalisierung oder Marktplätze spezialisieren. Der direkte Austausch an den über 70 Ausstellerständen stand dabei die gesamte Messe über im Fokus.

 

Top-Speaker wie Jochen Schweizer, Johannes Altmann oder Fabian Rossbacher zeigten in ihren Vorträgen auf, welche Optimierungsmöglichkeiten Händler hinsichtlich ihres Angebots haben und wie sie ihren Unternehmergeist stärken können. Moderiert wurden die Vorträge von Michael Atug, dem „eCommerce-Rockstar“.

Professionelle Organisation und ein gelungenes Rahmenprogramm

Besonders positiv hervorzuheben ist die Organisation der Veranstaltung, die vom Händlerbund übernommen wurde. Sowohl die Vorträge, Experten-Roundtables als auch die Gespräche an den Ausstellerständen fanden gesammelt in einem Messebereich statt. Die oftmals überfüllten Roundtables und Vortragsbereiche waren der Beweis für ein spannendes und informatives Programm.

Einen gelungenen Abschluss bildeten die Stand-Partys: Bei ausgelassener Stimmung und ausgezeichneter Bewirtung bestand auch dort die Möglichkeit zum Austausch mit Kollegen und Experten.

 

Wir haben uns auf der Net&Work rundum wohlgefühlt und bedanken uns für das tolle Event! Haben Sie uns verpasst? Dann besuchen Sie uns gerne auf einer der nächsten Messen. Wir freuen uns immer auf ein persönliches Kennenlernen an unserem Stand.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.